LEISTUNGEN & ANGEBOTE
Neuraltherapie / Schmerztherapie

Diese Therapie gilt als Antischmerztherapie! Sie kann, mittels gezielter Injektionstechnik, einen Schmerz in kürzester Zeit beheben. Die Neuraltherapie eignet sich auch als Unterspietzungstherapie bei Narben, die ein Störfeld in unserem Organismus auslösen können. Der Patient erfährt in den meisten Fällen eine sofortige Schmerzfreiheit. Die Erklärung liegt in der spezifischen Wirkung des Prokain, sie verursacht elektrische Veränderungen an der Zellmembran und dadurch Heilwirkungen bewirkt. Die Erfolge im Bereich der Wirbelsäulenbereiche und Gelenke sind erstaunlich.

Wer schon einmal längere Zeit unter Schmerzen gelitten hat, der weiß was es heißt Erleichterung zu erfahren. Doch immer mehr Menschen vertragen heute die herkömmlichen Schmerzmedikamente nicht mehr oder haben Folgebeschwerden durch deren langjährige Einnahme. Auch auf diesem Gebiet bietet die alternative Medizin eine Vielzahl von meist nebenwirkungsfreien Therapien, ohne Abhängigkeitsgefahr. In der Naturheilkunde ist die Schmerztherapie wie in der herkömmlichen Medizin immer eine individuelle Kombination verschiedener Verfahren, die für jeden Patienten neu erarbeitet werden muss.

Uns stehen zur Verfügung: Neuraltherapie, Schröpftherapie, Massagen, homöopathische Therapie

<- zurück